• Jobs Job bei THOST Projektmanagement GmbH

THOST Projektmanagement GmbH

Pforzheim

Personalwesen

Pforzheim

Personalsachbearbeiter (m/w) THOST Projektmanagement GmbH Pforzheim Unterstützung der Personalverwaltung bei allen administrativen Vorgängen; Ansprechpartner/in für Mitarbeiter/innen, Sozialversicherungsträger und Behörden zu lohnsteuer- und sv-rechtlichen Fragestellungen.

Visionen Werden Wirklichkeit Personalsachbearbeiter (m/w) In Vollzeit (pforzheim) Ihre Aufgaben Unterstützung Der Personalverwaltung Bei Allen Administrativen Vorgängen Ansprechpartner/in Für Mitarbeiter/innen Sozialversicherungsträger Und Behörden Zu Lohnsteuer- Und Sv-rechtlichen Fragestellungen Unterstützung Bei Der Durchführung Der Monatlichen Gehaltsabrechnung Bearbeitung Sämtlicher Fragestellungen Im Bereich Beschäftigung Von Praktikanten Und Studenten Betreuung Das Fehlzeitenmanagement Sowie Die Bearbeitung Der Betrieblichen Altersvorsorge Und Des Bescheinigungswesens Ihr Profil Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Berufsausbildung Gerne Mit Einer Weiterbildung Zum / Zur Personalfachkaufmann / Personalfachkauffrau Erste Berufspraxis Im Personalwesen Sehr Gute Kenntnisse In Ms Office Kenntnisse Im Personal­informations­system Pundi Loga Von Vorteil Gute Englischkenntnisse Wünschenswert Souveränes Auftreten Mit Einer Starken Dienstleistungsorientierung Und Eine Strukturierte Arbeitsweise Zeichnen Sie Aus Wir Bieten Weiterentwicklung Durch Ein Breitgefächertes Angebot Unserer Akademie Vereinbarkeit Beruf Und Familie Gesundheitsmanagement Mit Abwechslungsreichen Programmen Langfristige Zusammenarbeit In Einem Interessanten Arbeitsumfeld Setzt Maßstäbe Im Wir Koordinieren Und Steuern Die Entwicklung Planung Und Reali­sierung Komplexer Projekte In Den Bereichen Immobilien Mobilität Anlagen Und Energie Mit Einer Einzigartigen Leistungs­bandbreite Betreuen Wir Nationale Und Internationale Kunden Aus Industrie Gewerbe Handel Und Der öffentlichen Hand Personal Personalsachbearbeiterin Sachbearbeiter Sachbearbeiterin Sachbearbeitung Kaufmann Kauffrau Kaufmännisch Kaufleute Personalfachkaufmann Personalfachkauffrau Personalfachkaufleute Personalsachbearbeiter (m/w) Unterstützung Der Personalverwaltung Bei Allen Administrativen Vorgängen Ansprechpartner/in Für Mitarbeiter/innen Sozialversicherungsträger Und Behörden Zu Lohnsteuer- Und Sv-rechtlichen Fragestellungen Pforzheim

Projektmanager/in Bereich Chemieanlagen
   THOST Projektmanagement GmbH (Hamburg)

Bauingenieur/in in der Projektsteuerung
   THOST Projektmanagement GmbH (deutschlandweit)

Bauingenieur / Architekt (m/w) im Projektmanagement Bereich Immobilien
   THOST Projektmanagement GmbH (Pforzheim)

Kreditanalyst*in (m/w/d)
   Sparkasse Westholstein (Itzehoe)

Sachbearbeiter Personalbetreuung (m/w/d)
   KAESER KOMPRESSOREN GmbH (Coburg)

Verkäuferin (m/w/d) in Teilzeit
   KiK-Textilien (Unterhaching)